die gedanken zur identitaet sind fuer sie als kunden und uns als agentur gleichermassen bedeutsam.

einfach nur ein nettes produkt gestalten reicht in einem uebersaettigten markt nicht mehr aus.

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firmenidentitaet

bevor wir beginnen: der eigen-check

das eigenverstaendnis einer firma wirkt immer auch auf die kunden wie verstehen sie sich selbst?

wird ihr eigenverstaendnis vom kunden mit wohlwollen betrachtet?

ist das ueberhaupt wichtig, um produkte zu verkaufen?

die wirkung dessen was ihre firma nach innen und aussen traegt, man sagt auch kommuniziert, ist ihr "image" - ihr erscheinungsbild.

den eindruck (bild/image), den ihr kunde von ihrer firma hat, ist entscheidend fuer die kompetenz die er ihnen zuschreibt.

jede diskrepanz zwischen anspruch und wirklichkeit mindert ihre marktkompetenz.
die art der kommunikation und die gestaltung ihrer produkte sind ihre "pinsel" um bei anderen menschen ein bild (image) von sich zu hinterlassen.

schaffen sie fixpunkte zur wiedererkennung. ihre produkte, ihre werbung und ihr internetauftrit vermitteln nachhaltig ihr erscheinungsbild.

die gestaltung fuer ihre firma sollte sich aus der firmenidentitaet und -strategie entwickeln.
zeigen sie ihre einzigartigkeit genau dort, wo die kaufentscheidung faellt.

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kommunikation

oder was erzaehlt ihr produkt?
was drueckt ihre werbung aus?


wir lernen die sprache ihrer kunden,
stellen strategien auf und kommunizieren ihre ideen, i.e produkte.

professionelle planung im rahmen ihres selbstverstaendnisses - kreativ, schnell, vielseitig.

wir entwerfen ihr erscheinungsbild und realisieren ihre firmenpraesenz in verschiedenen medien

nutzen sie unsere vielseitigkeit und erfahrung im vernetzten denken. lassen sie uns gemeinsam den blick ueber den rand gewohnter denkschemata ueben.

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und das noch:

wir wollen dinge nicht erkennen,
wenn wir sie emotional ablehnen.

wir koennen dinge nur erkennen,
deren (form)sprache wir verstehen


wir moechten nur
dasjenige erkennen,
was uns fuer unsere
persoenliche zukunft
interessant erscheint.

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corporate identity & communication

before we start:
how do you see your company?

do your customers have the same perspective?
do they like what they see in your brand?

is there a neccessity to think about a new custmer approach?
does your idea of the brand match the image your customers have?

the image your customers have in mind is essential for the competence ascribed to you. any discrepancy between claim and reality decreases your competence in the market.

your products, your advertizing and your website should convey a lasting impression of your brand. also your product design developes from the corporate identity and strategy.

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communication

what does your product communicate?

approach your customers with communicative competence

let us find marketing strategies, communicate your ideas in different media
- also through your product design

we develop your corporate design and work out the realisation of your strategies

let us dare to take a look over the edge of long loved schemes of habitual thinking.

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